IMG_1154„Heads 4 Solution“: Günter E. Schmitt coacht mittelständische Unternehmen / Vertriebsseminar im Gasthof Schmitt in Neuhof

„Die Dienstleistungen von Heads4Solution befassen sich hauptsächlich mit den wichtigsten Erfolgsfaktoren in einem
Unternehmen, mit den Menschen“, erklärt Günter E. Schmitt. Das Angebotsspektrum umfasst dabei zahlreiche  Dienstleistungen, wie: Personalberatung, Outplacement-Beratung, Coaching & Mitarbeiterdiagnostik, Nachfolgelösungen für Unternehmen, Begleitung von Unternehmenskauf und -verkauf, die Vermittlung von Interims- und Projektmanagern oder Hilfe bei der Suche nach Bei- und Aufsichtsräten.

Günter E. Schmitt ist selbst in diversen Mittelstands- Beiräten ein gefragter Ratgeber.

Ein langjähriger Kunde, die Willy Arnold GmbH aus Barsbüttel bei Hamburg, war nun zum wiederholten Male zum Seminar im Gasthof Schmitt in Neuhof. Nach inzwischen 60 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Frischhaltung ist die Produktpalette um eine Vielzahl an technologischen Präparaten für die Lebensmittelproduktion gewachsen.

Um ihrem Motto „Arnold für Frisch und Geschmack“ gerecht zu werden schlossen sich die Hamburger  Frischeexperten im Jahre 1988 mit der Firma „Verstegen Spices & Sauces“ aus dem niederländischen Rotterdam zusammen. Als Vertriebspartner für Deutschland erschloss sich die Willy Arnold GmbH so auch den Gewürz-, Marinaden- und Saucenmarkt. Unter anderem hat die Willy Arnold GmbH vor einigen Jahren schon „Dr. Esswein – Gewürze Malaya“ übernommen, um das Sortiment zu komplettieren und abzurunden.

„Unser Fokus liegt dabei auf dem Handwerk – den Metzgereien und den fleisch- und wurstverarbeitenden Betrieben. Wir bieten höchste Qualität und immer wieder kreative Innovationen. Und damit wir mit unseren Kunden fachlich auf Augenhöhe diskutieren können, sind in unserem Außendienst ausschließlich Metzgermeister als Fachberater unterwegs“, erklärt Heike Wisch, geschäftsführende Gesellschafterin der Willy Arnold GmbH.

Und mit diesen Außendienstlern wiederum ist Günter E. Schmitt regelmäßig unterwegs, um sie „on the job“ zu coachen. www.heads4solution.de