sj-portraitfot_neuhofThemenabend mit Unternehmer und Coach Stefan Jehn am 5. April im Gasthof Deutsches Haus Ebert in Neuhof

Der Gewerbeverein Neuhof lädt alle Mitglieder und Interessierte am 5. April zu einem Themenabend in den Gasthof Deutsches Haus Ebert in Neuhof ein. Gegenstand des Themenabends ist ein Vortrag des Unternehmers, Beraters und Coachs Stefan Jehn, der einen vertieften und teils provokanten Einblick in die faszinierende Welt wirksamer
Erfolgsprinzipien und Ihre Anwendbarkeit im Alltag geben wird. Bei der Gestaltung von Zukunft spielen Unternehmer und Führungskräfte zentrale und entscheidende Rollen. Sie sind es, die mit Ihrem Tun die Geschicke der Firmen lenken. Was sind die Ergebnisse empirischer Forschung zu Erfolgsfaktoren von Führungskräften, Teams und Unternehmenslenkern? Was steckt hinter den alten hermetischen Prinzipien, auf die sich moderne Erfolgsautoren wie Brian Tracy, Reinhard K. Sprenger oder Rüdiger Dahlke
beziehen und was sagt die moderne Naturwissenschaft dazu? Was hat es auf sich mit sich selbst erfüllenden Prophezeiungen, mit der Macht der Sprache oder mit der Energie des Herzens? Als ausgebildeter Mentaltrainer, Business-Coach, Profil-Diagnostiker und studierter Arbeitswissenschaftler wird Stefan Jehn – vom Coaching Center Mitte – diese Fragen beantworten. Der Vortrag verspricht einen informativen und lehrreichen Abend für den Gewerbeverein und alle übrigen Besucher. Beginn des Themenabends ist um 20 Uhr.