Bäcker Happ ist seit 1950 am heutigen Standort ansässig: Stammhaus um großes Café erweitert

Michael Happ (links) und Christoph Happ (rechts) mit ihren Mitarbeiterinnen aus dem Cafe. Foto Klaus Lippert

Michael Happ (links) und Christoph Happ (rechts) mit ihren Mitarbeiterinnen aus dem Café. Foto: Klaus Lippert

Vor einem Jahr eröffnete Bäcker Happ das neue Café in der Fuldaer Straße in Neuhof und bekennt sich damit klar zum Standort Neuhof. Die 100 Sitzplätze im Innenbereich und circa 60 Außensitzplätze bieten ausreichend Platz zum Frühstücken, Kaffeetrinken und zum Genießen herzhafter Snacks und anderer Leckereien. Das umfangreiche Angebot erfreut sich großer Beliebtheit. Bäcker Happ feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum, die Geschichte begann 1946 in einer kleinen Backstube in Mittelkalbach. 1952 erfolgte der Umzug nach Neuhof. Die Brüder Christoph und Michael Happ führen das Unternehmen seit 2005 in dritter Generation und haben den Familienbetrieb mit der Erweiterung der Backstube in 2011/2012 für die Zukunft gewappnet.

Aktuell gibt es in der Region 51 Fachgeschäfte. Alle angebotenen Backwaren werden täglich frisch in Neuhof hergestellt. Dazu werden die besten Rohstoff e aus der Region verwendet. Verantwortlich, natürlich und handwerklich, diese Unternehmenswerte bestimmen die tägliche Arbeit in allen Unternehmensbereichen. Als Handwerksbäcker steht das Unternehmen zur Tradition und garantiert natürliche Rezepturen und beste Backwarenqualität.

Bäcker Happ
Fuldaer Str. 13 . 36119 Neuhof