_KLF0292-58x72

Der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Neuhof, Mathias Föller, nahm sich im Sam’s Diner die Muse, das aktuelle Editorial zu verfassen. Foto: Klaus Lippert

Liebe Leserinnen und Leser,

in Neuhof tut sich was – damit habe ich das Editorial der letzten Ausgabe abgeschlossen. Und so beginne ich heute wieder.

Hier tut sich was: Der Bäcker Happ eröffnete kürzlich sein neues Stammhaus mit großem Café – ein klares Bekenntnis zum Standort Neuhof.

Der in Neuhof wohnende und in Kalbach tätige Unternehmer Gerhard Bellinger und der Neuhofer Zahnarzt Sascha Engel haben angekündigt, am Bahnhof ein Ärztehaus bauen zu wollen. Die ärztliche Versorgung der Gemeinde Neuhof könnte damit einen großen Schritt nach vorn machen.

Unser Mitgliedsunternehmen Edeka Wehner feierte fünfjähriges Bestehen und setzt damit eine über mehrere Generationen währende Erfolgsgeschichte fort. Das Bestattungshaus Raab stellt sich in dieser Ausgabe vor und lädt zum Tag der offenen Tür ein. Mit „Sam’s Diner“ präsentieren wir ein Mitgliedsunternehmen, das sich mit zwei Existenzgründerinnen etabliert hat.

Abschied nehmen heißt es hingegen im Schützenhof: Die langjährigen Gewerbevereinsmitglieder Volker Ruppel und Ehefrau Katja verlassen Neuhof in Richtung Australien. Wir sagen vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft …

Ihr Mathias Föller

(Tierarztpraxis Föller)