Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Sascha Engel & Elisabeth Leh stellt sich vor

Die Zahnärzte Sascha Engel und Elisabeth Leh (vorne Mitte) mit ihrem Praxisteam. Foto: Fotostudio Lippert

Seit 1. Juli betreiben Sascha Engel und Elisabeth Leh bereits ihre Gemeinschaftspraxis im Gesundheitszentrum Neuhof. „Hier können wir jetzt die Versorgung unserer Patienten in fünf Behandlungszimmern anbieten. Die Grundfläche der Praxis ist auf 270 Quadratmeter  gewachsen, wobei besonders auf die aktuellen Hygienerichtilinien des Robert Koch Instituts (RKI) und eine barrierefreie Gestaltung geachtet wurde“, erläutert Elisabeth Leh. „Unsere Praxis wurde von Grund auf voll digital konzipiert und jeder Prozess digital in das Qualitätsmanagement eingebunden. Um diese Räume mit Leben zu füllen, konnten wir  unsere Lehrlinge in Vollzeitbeschäftigung übernehmen. Auf diesem Wege möchten wir auch
nochmal herzlich unserer Auszubildenden Lisa Böhm zur besten Abschlussprüfung in Hessen gratulieren. Sie hat außerdem gerade die Ausbildung zur Prophylaxeassistentin erfolgreich abgeschlossen, sodass wir den Bereich der Prophylaxe weiter ausbauen können“, ergänzt  Sascha Engel. Der Großteil der umfangreichen Investitionen wurde für eine neue  Behandlungseinheit, ein neues Panoramaröntgengerät, sowie neues, modernes Mobiliar und einen ansprechenden Anmelde- und Wartebereich verwandt.

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis
Sascha Engel & Elisabeth Leh