Von der preisgünstigen Innenreinigung bis zur kompletten Fahrzeugaufbereitung von PKW und Geländewagen: Yoldas Celik lässt Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen

Yoldas Celik lässt Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen. Foto: Klaus Lippert

Das Auto Pflege Zentrum Neuhof ist als inhabergeführter Betrieb Neumitglied im Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof. Inhaber Yoldas Celik und seine beiden Mitarbeiter freuen sich über eine große Nachfrage und einen stetig wachsendem Kundenstamm. Angeboten wird ein umfangreiches Spektrum: Von der kleinen, preisgünstigen Innenreinigung bis zur kompletten Aufbereitung für PKW und Geländewagen.

Daneben natürlich auch Sonderleistungen, wie Lederpflege, die Entfernung von Tierhaaren, und auch die Beseitigung alter Aufkleber und Kleberückständen von PKW und Transportern. „Bei der kleinen Innenreinigung ist das Fahrzeug nach spätestens 40 Minuten wieder tip-top sauber, für eine große Innenreinigung veranschlagen wir rund vier Stunden“, sagt Yoldas Celik. Eine Komplettaufbereitung durch die fachkundigen Mitarbeiter schlägt mit vollem Service – je nach PKW und Verschmutzungsgrad – mit sechs bis acht Stunden zu Buche. Die Anlässe sind verschieden: „Die Innenreinigung ist eine Freude für Fahrerin oder Fahrer, die Komplettaufbereitung bedeutet auch eine echte Wertsteigerung“, ist sich der Experte sicher. Dies sei beispielsweise für Fahrzeuge, deren Leasing ausläuft oder die zum Verkauf stehen, eine lohnenswerte Investition. Auch für Hochzeiten und andere feierliche Anlässe lassen Celik und sein Team Fahrzeuge in neuen Glanz erstrahlen. Exklusive Fahrzeuge, wie Porsche, Ferrari oder auch Oldtimer werden durch liebevolle Pflege erhalten.

Zu den Leistungen gehört auch ein Abhol- und Bringservice der Fahrzeuge. Selbstverständlich kann man die Leistungen auch per Gutschein verschenken – und auch die Gutscheine des Gewerbevereins werden gerne eingelöst.

Auto Pflege Zentrum Neuhof
Zollweg 6, 36119 Neuhof