christkindTolle Resonanz auf Aktionen des Gewerbevereins Neuhof am Weihnachtsmarkt

NEUHOF (klü). Traditionell beteiligt sich der Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof mit einigen Programmpunkten am alljährlich Anfang Dezember stattfindenden Weihnachtsmarkt rund um das Gemeindezentrum Neuhof. Auch in diesem Jahr gab es eine tolle Resonanz auf die Aktionen. Bis zum 31.12. läuft nun noch ein Online-Voting zum „Neuhofer Christkindl“.

Nach der großartigen Resonanz im Vorjahr sollte auch das Highlight des diesjährigen Weihnachtsmarkts wieder die Suche nach dem “Neuhofer Christkindl” werden. Und mit dieser Aktion haben die Verantwortlichen des Gewerbevereins Neuhof einmal mehr ins Schwarze getroffen: Gleich neun junge Damen aus der Kaligemeinde stellten sich dem Publikum vor. „Eine Jury aus Gewerbevereinsmitgliedern und Vertretern der Gemeinde sucht wieder eine junge Dame aus der Großgemeinde, die dann im nächsten Jahr zur Botschafterin werden soll”, erklärte der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Neuhof, Günter E. Schmitt. Die Gewinnerin und die zwei Stellvertreterinnen sollen dann im kommenden Jahr für den Gewerbeverein an Verlosungen und diversen Kurzauftritten zur Verfügung stehen und in der Adventszeit an karitativen und sozialen Auftritten mitwirken (z.B. Kindergartenbesuch, Seniorenheim, Weihnachtsmarkt, etc.). Für die Gewinnerinnen winkt jeweils ein Fotoshooting bei Fotograf Klaus Lippert. Beim ersten Casting im Rahmen des Weihnachtsmarktes wurden bereits Fotos der Bewerberinnen geschossen, die vom Frisuren Atelier Miriam Schrimpf gestylt und geschminkt wurden, und die nun bis einschließlich 31.12.2012 bei einen Online-Voting im Internet unter www.fotostudio-lippert.de bewertet werden können.

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann beim Gewerbeverein Neuhof fündig werden: Denn mit dem Geschenkgutschein des Gewerbevereins schenkt man die gesamte Bandbreite der heimischen Wirtschaft.

Schreibe einen Kommentar