Vogel Raum & Bett: Die Geschäftsräume in Neuhof erstrahlen in neuem Glanz

Das Team von Vogel Raum & Bett um Kerstin Ihrig-Vogel. Foto: Fotostudio Lippert

Eine Woche hatte das Unternehmen am Standort in Neuhof die Türen geschlossen, um sich voll dem Handwerk der Raumausstattung in den eigenen Räumen zu widmen. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Eine neue Abteilung für gesundes Schlafen, Sonnenschutz, Gardinendekorationen, Polsterei und Fußböden wurde geschaffen“, sagt Kerstin Ihrig-Vogel.

Es wurde viel geleistet, geräumt, renoviert. Neue Böden, Decken, Wandgestaltungen, ein komplett neues Outfit. „Da unser Handwerk immer mehr wächst, brauchen wir auch mehr Platz, vor allem in der Polsterei, die immer gut mit Möbeln zur Aufarbeitung und zum Neubezug bestückt ist“, ergänzt Michael Vogel.

Ob einzelne Stühle und Sofas, ob ganze Bürgerhäuser oder Hotelbestuhlungen: In der Polsterei herrscht immer reges Treiben. Neben dem Hauptstandort Neuhof betreibt das Unternehmen seit sechs Jahren eine Filiale in Fulda. Mit derzeit 15 Mitarbeitern gestaltet das Team täglich neue Räume. So bieten die Spezialisten passende Handwerkslösungen und entwickeln Interieurkonzepte für Wohn- und Arbeitsbereiche.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch in den neuen Räumen.

Vogel Raum & Bett
Am Mühlenbach 2, 36119 Neuhof