Diana Breidung und Sebastian Will übernehmen Steuerbüro von Ewald Knöll

(von links nach rechts) Sebastian Will, Diana Breidung und Ewald Knöll. Foto: Fotostudio Lippert

Zum April 2017 hat ein Wechsel bei den Partnern des Steuerbüros Knöll & Partner, das seit mehr als 25 Jahren in Neuhof ansässig ist und 18 Mitarbeiter beschäftigt, stattgefunden. Der Steuerberater Ewald Knöll ist aus Altersgründen aus der Partnerschaft ausgeschieden und unterstützt das Büro für eine Übergangszeit als freier Mitarbeiter. Steuerberaterin Diana Breidung, die bisher als Mitarbeiterin bei Knöll & Partner tätig war, ist daraufhin als   Partnerin eingetreten. Steuerberater Sebastian Will ist bereits seit 2012 Partner und führt das
„Steuerbüro Knöll & Partner Steuerberater“ in Neuhof-Dorfborn künftig gemeinsam mit Diana Breidung. „Wir freuen uns, unsere Mandanten weiterhin eine intensive Betreuung und Beratung zu gewährleisten. Es erwartet Sie ein Team motivierter und kompetenter Ansprechpartner. Unser Team bietet neben einer langjährigen Berufserfahrung die fachliche und persönliche Qualifikation um Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden“, erläutern die beiden unisono und ergänzen: „Wir kennen die verschiedenen Besonderheiten
der unterschiedlichen Branchen und berücksichtigen diese bei unserer Beratung. Laufende Weiterbildung und Kooperationen mit Spezialisten bei weiterführenden Themen machen
uns zu einem starken und verlässlichen Partner.“

Knöll & Partner Steuerberater
Am Berg 7, 36119 Neuhof