happ-zentrum-vital_9447Fulda (klü). Ein herrlicher Duft macht sich von nun an im Zentrum Vital im Gerloser Weg 20 am Frauenberg breit: Im dortigen “Zentrum Vital” eröffnete die Bäckerei Happ aus Neuhof ein Café und bietet nebst Kaffee seine beliebten Backwaren an.

Zur Eröffnung des neuen Cafés lockten zahlreiche Angebote die neugierigen Kunden in die Geschäftsräume. Das helle und angenehme Ambiente lässt keine Wünsche offen, und so ließen sich die Gäste auf insgesamt 45 Sitzplätzen gerne von frischem Kaffee und leckeren Backwaren verwöhnen. Es bewegt sich viel im neuen Jahr für das Familienunternehmen, welches aktuell in dritter Generation von Christoph und Michael Happ und Vater Franz-Karl Happ geführt wird. Erst vor kurzem begrüßten sie das neueste Mitglied in der Happ-Familie: Der “Goldhappen” ist die neueste Brötchenspezialität im Sortiment der Bäckerei Happ, und natürlich auch in der neuen Filiale im Gerloser Weg erhältlich. Ob ein deftig belegtes Brötchen oder einen süßen Berliner, die frischen Backwaren kann man bei Sonnenschein übrigens auch auf der Terrasse des Cafés genießen. Foto: Alexander H. Klüh