965243_477916212297328_997028218_oVersicherungsservice Link berät unabhängig und kompetent

 

Neuhof. Seit 1987 ist Jürgen Link in der Versicherungsbranche tätig. Als unabhängiger Versicherungsberater betreut er seine Kunden qualifiziert in allen Fragen rund um die Versicherung und steht im Schadensfall kompetent zur Seite.

Bei einem persönlichen Gespräch in seinen Räumlichkeiten Am Kahlberg 8 in Neuhof oder natürlich auch direkt beim Kunden zuhause ermittelt Jürgen Link entsprechend der individuellen Bedürfnisse einen maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Versicherungsschutz. „Da ich als Versicherungsmakler nicht an eine Gesellschaft gebunden bin, haben meine Kunden außerdem den Nutzen, das ich für sie jedes Jahr das beste Preis-Leistungsverhältnis selektieren kann“, erklärt Jürgen Link.
www.buero-link.de

Schreibe einen Kommentar