Liebe LeserinnTorsten Jahnen und Leser,

es weihnachtet sehr. Die Uhren laufen auf Winterzeit, die ersten Schneeflocken sind bereits Anfang November gefallen, Weihnachtsgebäck und -dekoration hat Einzug in die Geschäfte unserer Mitgliedsbetriebe gehalten.

Jetzt herrscht erst noch einmal ein für ein paar Wochen reges, vorweihnachtliches Treiben: Unsere Mitgliedsbetriebe in der Kaliregion haben sich wieder einiges einfallen lassen, damit Sie Ihren Lieben die passenden Geschenke unter den Weihnachtsbaum legen können. Alternativ bekommen Sie mit unserem Geschenkgutschein die volle Auswahl der heimischen Unternehmerschaft. Greifen Sie zu, kaufen Sie lokal – und sichern Sie so wertvolle Arbeits- und Ausbildungsplätze vor Ort.

Es folgt eine besinnliche Zeit, Zeit in sich zu gehen. Zurückzublicken auf die vergangenen Monate, aber auch ein paar Gedanken Richtung Zukunft schweifen zu lassen. Was wird 2017 bringen? Mal abgesehen von einigen steuerlichen Änderungen, über die wir in der nächsten Ausgabe berichten wollen, wissen wir das ansonsten noch nicht so genau. Sicher ist: Auch im neuen Jahr informieren wir Sie wieder in weiteren Ausgaben über das „Leben und Arbeiten
in der Kaligemeinde Neuhof“ …
Ihr Torsten Jahn
(JIT Jahn Infotech)