Schenken und gewinnen: Mit dem Geschenkgutschein des Gewerbevereins Neuhof

(v.l.n.r.) Lena Schmittdiel (reisewelt), Gewinnbeauftragte des Gewerbevereins Manuela Vogel, Gewinnerin Karola Schulz und Gabriele Vor (reisewelt). Foto: Fotostudio Lippert

Foto: Fotostudio Lippert

Der Geschenkgutschein des Gewerbevereins Neuhof: Für jeden Anlass, ob privat, geschäftlich, zum Geburtstag oder zum Jubiläum, einlösbar nach Belieben in der Gastronomie, im Handel oder  im Handwerk unserer Region, das war die Ursprungsidee und die funktioniert. Verkauft werden die Gutscheine im Wert von 5 oder 10 Euro bei den heimischen Banken, im Kiebitzmarkt  Spritzmühle und bei Edeka Neukauf Wehner in Kalbach und einzulösen sind sie in allen Mitgliedsbetrieben des Gewerbevereins. Das hält die Kaufkraft in der Gemeinde und sichert Arbeitsplätze
vor Ort. Und durch die große Auswahl in unseren über 80 Mitgliedsbetrieben ist der Schenkende immer auf der sicheren Seite“, erklärt Torsten Jahn, Vorsitzender des Gewerbevereins. Und wer Gutscheine schenkt, kann auch selbst gewinnen: Als Jahreshauptgewinn konnte nun die gebürtige Neuhoferin Karola Schulz (langjährige Vorsitzende der KfD und bekannt für ihr Engagement im Kinderschutzbund), einen 200-Euro-Gutschein von der reisewelt Teiser & Hüter entgegen nehmen. Lena Schmittdiel und Gabriele Vor gratulierten recht herzlich. Auch von Seiten des  Gewerbevereins: Herzlichen Glückwunsch!

reisewelt Teiser & Hüter GmbH
Fuldaer Str. 2, 36119 Neuhof