Editorial zuMathias Föller (Tierarztpraxis Föller  Vorsitzender Gewerbeverein Neuhof) Foto Klaus Lippertr 2. Ausgabe des Gewerbejournals
Liebe Leserinnen und Leser,

Leben und Arbeiten in der Kaligemeinde Neuhof“ – unter diesem Motto steht auch die zweite Ausgabe unseres Gewerbejournals.

Für die Erstausgabe und unsere neue Internetpräsenz haben wir viel positive Resonanz erhalten. Ebenso freuen wir uns, dass sich unserem Engagement in den vergangenen Monaten mehrere neue Unternehmen als Mitglieder angeschlossen  haben.

Das spornt uns an, uns weiterhin ehrenamtlich für die heimische Wirtschaft einzusetzen, und auch künftig über unsere beiden Medien in und um Neuhof über aktuelle Themen zu informieren.

Als Mitglied im Vorstand des Regionalforums Fulda Südwest vertrete ich die Gewerbevereine der Region. Eine für unseren Verein sehr wichtige Position, in der ich permanent in Kontakt zu den benachbarten Gemeindevertretern stehe. Es ist eines meiner Hauptanliegen, auch den Kontakt zu den benachbarten Unternehmern auszubauen und nach Gemeinsamkeiten zu suchen – um gemeinsam an einem Strang zu ziehen, und unseren Verein und die Mitgliedsunternehmen zukunftsfähig zu halten. Damit wir, und auch Sie, liebe Leser, auch in Zukunft hier in unserer Heimat leben und arbeiten können.

Ihr Mathias Föller
(Tierarztpraxis Föller)
1. Vorsitzender Gewerbeverein Neuhof