Editorial zur 3. Mathias Föller (Tierarztpraxis Föller  Vorsitzender Gewerbeverein Neuhof) Foto Klaus LippertAusgabe des Gewerbejournals

Liebe Leserinnen und Leser,

„Leben und Arbeiten in der Kaligemeinde Neuhof“ – das Motto unseres Gewerbejournals nimmt mehr und mehr Gestalt an.

Neuhof wächst. Wir wachsen. Seit unserer letzten Ausgabe gab es erneut mehrere Beitrittserklärungen in den Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof. Damit sind mittlerweile 65 Unternehmen, Gewerbetreibende, Freiberufler und auch Privatpersonen, denen das Wohlergehen unserer Heimatgemeinde(n) am Herzen liegt, in unserem Verein organisiert. Ich schreibe bewusst Gemeinde(n), denn zaghaft schließen sich auch Unternehmer aus den Nachbarorten wie Kalbach unserem Tun an. Warum? Bei uns tut sich was. Der rege Austausch unter den Köpfen aus den Mitgliedsunternehmen, fachlicher Input durch externe Experten im Rahmen unserer regelmäßigen Themenabende und nicht zuletzt ein starker, gemeinsamer Auftritt nach außen durch unsere Kommunikationsmaßnahmen.

Wir freuen uns weiterhin auf jedenLeerzeichenInput, an welchen Stellen wir weiterhin zum Wohle unserer Region wirken können. Damit wir, und auch Sie, liebe Leser, auch in Zukunft hier in unserer Heimat leben und arbeiten …

Ihr Mathias Föller
(Tierarztpraxis Föller)