_KLF0292-58x72Liebe Leserinnen und Leser,

vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich Sie erstmalig von dieser Stelle aus begrüßt.

„Leben und Arbeiten in der Kaligemeinde Neuhof“ heißt seitdem in regelmäßigen Abständen das Leitmotiv unserer Publikation. Wir stellen unsere neuen Mitgliedsbetriebe vor, begleiten Existenzgründer, berichten aus alteingesessenen Neuhofer Unternehmen. Weitere Informationen findet man tagesaktuell auf unserer Internetpräsenz www.gewerbeverein-neuhof.de oder über unseren Facebook-Auftritt.

Wir freuen uns, dass die Zahl unserer Mitgliedsbetriebe und „Fans“ wächst, unser Journal gelesen und unsere Internetseite besucht wird.

Helfen Sie mit: In der „Galerie der Geschenke“ und dem „Perlwerk“ wurde die Adventszeit mit dem schon fast traditionellen Weihnachtsevent eingeläutet. Auch viele andere heimische Betriebe halten tolle Geschenkideen für Sie bereit – und auch mit unserem Geschenkgutschein bleibt der Euro in der Region. In diesem Jahr findet außerdem der zweite Neuhofer Adventsmarkt, am 12. und 13. Dezember, am Glück-Auf-Stadion statt. Das Orga-Team um Petra Melcher-Müller  steckt mitten in den Vorbereitungen und hofft auf rege Unterstützung.

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ihr Mathias Föller