Allgemeinmediziner und Chiropraktiker Dr. Stephan von Keitz in neuen Räumen

Dr. Stephan von Keitz praktiziert nun im Gesundheitszentrum Neuhof. Foto: Fotostudio Lippert

Neu im Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof und neu im Gesundheitszentrum Neuhof: Die Praxis Dr. med. Stephan von Keitz. Über 55 Jahre und zwei Generationen wurde die Arztpraxis Dr.  von Keitz im Zentrum Neuhofs geführt. Zunächst fünf Jahre mit dem Vater gemeinsam, anschließend weiter in Gemeinschaftspraxis und seit 2007 wieder in Einzelpraxis. Die Frage um eine Renovierung der Praxis stand lange Zeit im Raum. „Schließlich überwogen zukunftsorientierte Argumente: Stichwort Zusammenschluss mehrerer Arztpraxen“, erklärt Dr. Stephan von Keitz, der sich daher entschloss, die Räumlichkeiten zu wechseln. Bei der Planung wurde nicht nur auf eine helle, klar strukturierte und eine modern ausgestattete Raumgestaltung geachtet, sondern auch auf barrierefreie Zugänge. Seit November 2017 nun, ist der Allgemeinmediziner und Chiropraktiker Dr. Stephan von Keitz mit seinem Team in den neuen und modernen Räumlichkeiten des Gesundheitszentrums Neuhof, in der Bahnhofstraße 7, tätig. Als weitere Bereicherung mit im Team sind seit Anfang 2018 eine Hausärztliche Versorgungsassistentin, Frau Ulrike Baumann-von Keitz, und Herr Christian Keunecke, als Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

Praxis Dr. med. Stephan von Keitz
Bahnhofstraße 7, 36119 Neuhof