Schenken und gewinnen: Mit dem Geschenkgutschein des Gewerbevereins Neuhof

_6KL7978

(von links) Karin Kress, Doris Gesang-Habig, Gewinnerin Daniela Möller und Glücksfee Manuela Vogel. Foto: Klaus Lippert

Der Geschenkgutschein des Gewerbevereins Neuhof: Für jeden Anlass, ob privat, geschäftlich, zum Geburtstag oder zum Jubiläum, einlösbar nach Belieben in der Gastronomie, im Handel oder im Handwerk unserer Region, das war die Ursprungsidee – und die funktioniert.

Verkauft werden die Gutscheine im Wert von 5 oder 10 Euro bei den heimischen Banken, im Kiebitzmarkt Spritzmühle, bei Edeka Neukauf Wehner in Kalbach sowie in der Galerie der Geschenke – einzulösen sind sie in allen Mitgliedsbetrieben des Gewerbevereins. Das hält die Kaufkraft in der Gemeinde – und sichert Arbeitsplätze vor Ort. Und wer Gutscheine schenkt, kann auch selbst gewinnen: Als Quartalsgewinn konnte nun Daniela Möller aus Neuhof einen 50-Euro-Gutschein für den Einkauf bei Geschenkideen Kress entgegen nehmen. Die Musikliebhaberin und Hobby-Geigerin hat sich gleich in eine wunderschöne Porzellantasse mit Musikinstrumenten verliebt. Herzlichen Glückwunsch!

Geschenkideen Kress
Marktstraße 9-11, 36119 Neuhof