Galerie der Geschenke und Perlwerk: Zwei Geschäfte unter einem gemeinsamen Dach

_6KL6996

Heike Tegettho (links) und Marika Hildebrandt (rechts) mit ihren Mitarbeiterinnen. Foto: Klaus Lippert

Die Galerie der Geschenke und das Perlwerk befinden sich nun bereits seit fünf Jahren am „neuen“ Standort in der Fuldaer Straße 1 in Neuhof. Eine breite Palette schöner Geschenkideen, von Glückwunschkarten und Schreibwarenartikeln, bis hin zu kreativen Geschenkideen für jeden Anlass, dazu eine Lottoannahmestelle und die Leistungen der Postagentur, bietet Inhaberin Heike Tegetthoff mit ihrer Galerie der Geschenke. „Ein Geschenk gleich mal an Freunde oder Familie zu verschicken ist bei uns kein Problem“, erklärt Heike Tegethoff und fügt hinzu: „Wir bieten als Postagentur auch die gesamten Dienstleistungen der Deutschen Post und DHL an. Die Postbank haben wir auch noch mit unter unserem Dach.“

Das Sortiment von Marika Hildebrandts Perlwerk umfasst handgedrehte Glasperlen aus Muranoglas, Gold- und Silberschmuck, Schmuck aus Acryl und Holz und anderen Naturmaterialien, sowie anspruchsvolle Swarovski-Kreationen. Eine große Auswahl findet sich auch auf der Internetseite www.perlwerk.de, persönliche Beratung gibt es vor Ort. Das freundliche und kompetente Team steht gerne zur Verfügung.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr.

Galerie der Geschenke
Fuldaer Str. 1, 36119 Neuhof