miyapura fitnessloungeNeu-Eröffnung von „Miyapura“: Physio- und Fitness-Lounge

Neuhof (klü). Unter dem Motto „private fitness for you“ bieten Nicole und Raoul Birrenbach seit sieben Monaten in Neuhof Trainingsmöglichkeiten mit dem Extra an Beratung und Service.
Ganze 14 Jahre stand der Gebäudeteil leer, in denen sich einst Menschen in „Kalles Sauna“ in Neuhof entspannten, bevor sie als Physio- und Fitness-Lounge „Miyapura“ in völlig neuem Licht erstrahlen konnte. Inhaberin Nicole Birrenbach ist als Physiotherapeutin bereits seit 16 Jahren selbstständig, nun startete sie mit ihrem Mann Raoul und dem gemeinsamen neuen Projekt nochmal durch. Die Fitness-Lounge wurde mit hochwertigen Trainingsgeräten ausgestattet, die Bedürfnisse jedes Mitglieds finden sich in persönlicher Beratung und individuellen Trainingsplänen wieder, zudem steht jederzeit fachliche, kompetente Betreuung zur Seite. Sport ist schließlich nur gesund, wenn er richtig gemacht wird.

Ein Leistungsschwerpunkt von miyapura ist die professionelle Physiotherapie. Den Mitgliedern werden neben Krankengymnastik und Massagen auch verschiedene andere Therapiemöglichkeiten geboten. Das Publikum ist dabei bunt gemischt vom Teenager bis zum Senior: „Wir sprechen keine bestimmte Altersklasse oder ein Geschlecht an, bei uns soll sich einfach jeder wohlfühlen“, erklärt Raoul Birrenbach. Das Physio- und Fitness-Zentrum miyapura darf sich zu Recht „Lounge“ nennen, denn die Ausstattung besticht neben modernen Trainingsgeräten auch durch eine ansprechende, einladende Aufmachung. „Unser Anspruch heißt: Hochwertiger, persönlicher, individueller! Und in dieser schönen Atmosphäre trainiert man doch gleich viel motivierter“, meint Raoul Birrenbach. Die Miyapura – Physiotherapie und Fitness-Lounge findet sich in der Rhönstraße 19 in Neuhof und ist telefonisch erreichbar unter (06655) 919040. www.miyapura.com

In den neuen Räumen der Miyapura Fitness-Lounge macht Trainieren gleich doppelt Spaß!