KLF_0553b- Traber Team1a autoservice TRABER – KFZ-Meisterbetrieb in der ehemaligen Molkerei in Neuhof

Neuhof. 1a autoservice TRABER ist seit Mitte August neu am Standort Neuhof (Schwebener Straße 10 / ehemalige Molkerei) und auch gleich Mitglied im Gewerbeverein der Kaligemeinde Neuhof. Der Gewerbevereinsvorsitzende Mathias Föller begrüßte Meister Peter Traber, Geschäftsführer Ronny Traber und Inhaber Daniel Traber persönlich und wünschte viel Erfolg.

Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bietet 1a autoservice TRABER – als Familienbetrieb bereits seit 1974 etabliert – nun auch in Neuhof und Umgebung den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice für Fahrzeuge aller Art. Egal ob Audi, Opel, Ford, VW,  Peugeot, Toyota oder Mercedes, die Mannschaft kennt sich aus. „Bei uns geht es nicht um billig um jeden Preis, sondern darum, Ihr Fahrzeug zuverlässig und günstig mit den richtigen Markenteilen zu reparieren. Wer seine Inspektion in unserer Werkstatt durchführen lässt, bekommt eine zusätzliche Mobilitätsgarantie, die im Falle des Falles immer weiter hilft“, versichert  Geschäftsführer Ronny Traber. „Ob Neuwagen oder Youngtimer, ob Otto oder Diesel: mit 1a autoservice kommen Sie immer und überall gut an. Vereinbaren Sie Ihren nächsten Termin in unserer 1a autoservice Werkstatt in Neuhof. Wir freuen uns auf Sie“, ergänzt Inhaber Daniel Traber.

1a autoservice TRABER
Schwebener Str. 10-12, 36119 Neuhof